DRINGEND GESUCHT: TIMO ÖZGÜL, SEBASTIAN HEISIG & viele mehr !! Free-Chara's sind auch gerne gesehen! :) // Dienstag // 20.00-24.00 Uhr // 9°C

Caro Eichkamp

in Probeplay 10.01.2013 12:17
von Bea Vogel • 124 Beiträge

NICHT RELEVANT FÜR DIE STORY IM RPG!

Storyline: Caro ist schwanger. Eigentlich von Stefan, doch sie erzählt Ben das es von ihm wäre.

Ben übernimmt ! Viel Glück und natürlich Spaß! ;)

nach oben springen

RE: Caro Eichkamp

in Probeplay 10.01.2013 13:37
von Caro Eichkamp • 259 Beiträge

Noch immer hatte ich das Bild vor Augen. Das Bild von den 2 Strichen , die sich tief in mein Gedächtnis gebrannt hatten. Ich hatte es nicht glauben wollen. Ich , Caro Eichkamp - schwanger?! Das ging doch nicht! Erst würde ich rumlaufen wie Tine Wittler, mit einem Bauch durch den ich beim stehen meine Füße nicht mehr sehen könnte, ich würde nicht mehr Volleyball spielen können...und in 9 Monaten hätte ich dann einen Quälgeist an der Backe, der selbst Hotte Horstfeld Konkurrenz machen würde. Das durfte nicht wahr sein! Ben und ich....wir hatten doch immer aufgepasst. Dann, mit einem Schlag, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und verzweifelt verfluchte ich die Übelkeit, die sofort wieder in mir aufstieg. Weihnachten! Stefan! Wie konnte ich denken, die Situation könnte nicht mehr schlimmer werden?! Da lag ich wohl falsch! Bens eigener Vater war der Erzeuger des ungeborenen Geschöpfes, ich weigerte mich auch nur an das Wort Baby zu denken, in meinem Bauch?! Wenn er das erfuhr, würde er mich sofort verlassen, das konnte ich mir denken. Schließlich war er in den letzten Tagen auchso schon abweisend genug zu mir. ....aber...was wenn er nie davon erfahren würde? Was wenn ich ihn in dem Glauben lassen könnte, es wäre von ihm? Wäre das nicht die Lösung? Er könnte mich doch nicht einfach allein damit sitzenlassen. Und wenn ich die Scheisse schon durchstehen musste, dann wenigstens mit ihm, mit der Sicherheit, dass er mit mir zusammen bleibt. Ich musste mit ihm reden! Ich ließ die Tests in meiner Tasche verschwinden und machte ich auf die Suche nach ihm. In seinem Zimmer fand ich ihn. Er saß auf dem Bett und war mit seinem Handy beschäftigt. "Ben?",presste ich weinerlich hervor, "Ich muss mit dir reden...."

nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 19:22
von Ben Bergmann • 322 Beiträge

Ich lag mit meinem Handy auf dem Bett und war so vertieft in das Bild, welches mich an die erste Nacht mit Bea erinnerte, dass ich etwas erschrak als Caros Stimme plötzlich erschien und mein Herz einen hektischen Sprung machte. Mit einem verwunderten Blick sah ich auf und meine Vermutung bestätigte sich, Caro. Schnell trippte ich mit meinen Daumen auf das Display sodass ich wieder ins Hauptmenü gelangte. "Hey", brachte ich hervor. "Was ist denn los?" fragte ich sie dann daraufhin, da sie recht bedrückt klang. Dann richtete ich mich auf, setzte mich aufs Bett und sah sie an.

"Liebst du mich ernsthaft, bedingungslos und wahnsinnig?"
nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 19:33

Die Stirn runzelnd sah ich ihn an . Er wirkte irgendwie ertappt. Wahrscheinlich war er in Gedanken wieder bei dieser Frau Vogel. Was hatte sie bitte , was ich nicht hatte. Ich war schön , ich war beliebt. Ich unterdrückte die Eifersucht und Wut, die in mir aufkeimten. Ab jetzt würde er keinen Gedanken mehr an sie verschwenden, sobald er erfuhr, dass ich sein Kind unter dem Herzen trug. Er würde sich voll und ganz auf mich konzentrieren....zumindest hoffte ich das. Ich wischte mir über die feuchten Wangen und setzte mich neben ihn. Mit wehleidigem Blick sah ich auf meine Hände. "Ben ... Du musst versprechen, dass du nicht sauer wirst." Ich sah ihn mit großen, traurigen Augen an. So könnte er mir gar nicht böse sein.

"Man muss denen, die nichts haben, nicht auch noch alle Illusionen rauben."
nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 19:38

"Was ist denn passiert?" fragte ich leicht besorgt, da sie diesen Blick drauf hatte, welchen sie immer machte, wenn irgendetwas wirklich schlimmes geschehen war. Voller Neugier sah ich sie an und wartete bis sie mich aufklärte.

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 19:42 | nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 19:46

Bevor ich mit der Sprache rausrückte, atmete ich nochmal tief durch. "Ich...ich...." Ich griff nach seiner Hand. Man...das war gar nicht so einfach. Ich verfluchte Stefan dafür, was ich durchmachen musste! Ein erwachsener Mann, war zu blöd ans Kondom zu denken, gut ich war auch nicht ganz unschuldig, aber er hatte jetzt nicht das Problem am Hals...Ich merkte, dass ich schon eine Weile auf unsere Hände starrte und sah schnell wieder zu Ben. Augen zu und durch. "Ben...ich....ich bin schwanger...." sagte ich leiser werdend.

"Man muss denen, die nichts haben, nicht auch noch alle Illusionen rauben."
nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 19:57

"Du bist was?" konnte ich es im ersten Moment nicht fassen und riss schlagartig meine Hand von ihrer. "D-D-Du bist schwanger... du? Caro Eichkamp...", stand ich auf, blieb mitten in meinem Zimmer stehen und starrte vor mir her. Caro und ein Baby?! Das glaubte sie wohl selbst nicht. "A-A-Aber das geht doch gar nicht... wir haben doch immer... wir haben doch aufgepasst! Bist du dir sicher?" warf ich ihr vor, da ich ehrlich geschockt war. Was sollte ich auch jetzt mit einem Kind? Für sowas hatte ich gar keine Zeit!

nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 20:05

Sofort flossen die Tränen wieder. Vielleicht hatte ich mich in ihm getäuscht...vielleicht würde er mich gerade deshalb verlassen. "Klar bin ich sicher!" fuhr ich ihn an, "Ich hab 3 Tests gemacht Ben!" Ich vergrub das Gesicht in den Händen. "Meinst du ich wollte das? Meinst du ich find es gut, mit 18 schwanger zu sein von.... " Sturzbäche quollen aus meinen Augen hervor. "Von einem Mann, der mich gar nicht wirklich liebt?!" Ich sah ihn mit verzweifeltem Blick an. Er durfte auf keinen Fall Schluss machen!

"Man sollte denen, die nichts haben, nicht auch noch alle Illusionen rauben."
nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 20:17

"Ich... ich... ich dachte ja nur", meinte ich, als sie mir von ihren drei Tests erzählte, dann scheint es also sicher... Caro bekommt ein Baby... von mir. "Ich... es tut mir leid, so war das nicht gemeint, es ist nur... es kommt so plötzlich. Ich weiß nicht, ob ich das kann", antwortete ich, setzte mich zu ihr und nahm ihre Hand zur Beruhigung.

nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 20:24

Na geht doch! Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich brauch dich Ben!" Seine Reaktion war klar gewesen. Und doch gefiel sie mir nicht. Seine Worte versetzten mir einen Stich. "...du denkst immer nur an diese Vogel !"

nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 20:31

"Ich bin doch für dich da", antwortete ich ihr. "Caro wie oft hatten wir dieses Thema schon durch? Ich will nur dich!" fiel es aus mir raus, auch wenn es gelogen war, aber ich konnte sie doch jetzt in dieser Situation nicht alleine lassen, ich musste jetzt für sie da sein.

nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 20:46
von Bea Vogel • 124 Beiträge

Suuper, du bist natürlich dabei ! :) <3

nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 20:47

Zweifelnd sah ich ihn an. "Wirklich?" Ich war mirsicher, bald hätte ich ihn soweit, dass er sie aus seinem Kopf strich. Spätestens wenn er das erste Ultraschallbild sah! "Dann sag ihr das auch! "

nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 20:47

Daaaaaanke :D

nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 20:59

Nein Bea ._. wieso hast dus schon beendet? Es war so schön zu playen, schließlich kanns ja noch ne Weile dauern eh es hier voll los geht.
Caro du hast es dir verdient! (Y)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Schmidt-Heisig
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 1187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: