DRINGEND GESUCHT: TIMO ÖZGÜL, SEBASTIAN HEISIG & viele mehr !! Free-Chara's sind auch gerne gesehen! :) // Dienstag // 20.00-24.00 Uhr // 9°C

Piet Vogel

in Probeplay 12.01.2013 20:12
von Bea Vogel • 124 Beiträge

NICHT RELEVANT FÜR DIE STORY IM RPG!

Storyline: Bea sitzt in der Küche spät am Abend und denkt an Ben. Sie ist richtig glücklich und das sieht man ihr auch an.

Ich nippte an meinem Glas Milch und konnte dabei gar nicht aufhören an die letzte Zeit mit Ben zu denken und deswegen konnte ich auch gar nicht mehr aufhören zu lächeln. Ich war schon lange nicht mehr so glücklich gewesen. Ganz vertieft in die Erinnerung an die letzten Tage saß ich da und träumte vor mich hin.

nach oben springen

RE: Piet Vogel

in Probeplay 12.01.2013 20:22
von Piet Vogel (gelöscht)

Ich kam in die Küche um mir eine Flasche Wasser zu holen. Als ich den Raum betrat entdeckte ich meine Schwester die glücklich zu sein schien. Ihr Lächeln steckte mich an und ich lächelte ebenfals. "Na, was macht meine kleine Schwester denn so glücklich?" fragte ich sie und überlegte was oder wer der Grund für ihre Träumerei war.

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 20:27

Ich blickte auf als jemand in die Küche kam. Es war Piet. "Hey" lächelte ich. "Ach, ist nicht so wichtig. Ich bin gerade einfach zufrieden" schmunzelte ich leicht. "Und bei dir? Alles klar?" fragte ich interessiert und trank den letzten Schluck und stellte dann mein Glas beiseite.

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 20:36

"Nicht so wichtig?!" ich blickte sie skeptisch an. "Es ist lange her das ich meine Schwester so glücklich gesehen habe, aber wer oder was auch immer dahinter steckt, es gefällt mir!" Bei ihrer Frage verblasste mein Lächeln das ich aufgesetzt hatte. "Klar, nur das ich nicht so viel glück mit Miriam im Moment habe wie du anscheinend."

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 20:38

Ich nickte leicht. Natürlich war er skeptisch, aber ich konnte es ihm schlecht sagen. Irgendwann vielleicht. "Danke" antwortete ich lächelnd. "Wie läuft es denn bei euch? So schlimm?" fragte ich nach und sah ihn mitfühlend an.

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 20:43

Ich überlegte ob ich es ihr sagen sollte, aber sie würde es durch Miri eh erfahren und meine Schwester wäre die Letzte mit der ich über meine Eheprobleme reden würde. "Das wird schon wieder!" sagte ich zu ihr und versuchte das Gespräch wieder auf ihre wirklich gute Laune zurückzuführen. "Aber es ist schön das du glücklich bist! Hat das vielleicht etwas damit zutun das ich heute so verdamt gut aussehe und du den ganzen Tag nur an mich denken musst?" scherzte ich herum.

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 20:45

"Gut das hoffe ich. Du musst um sie kämpfen Piet, wenn du sie nicht verlieren willst" sagte ich ernst. "Danke das finde ich auch" lächelte ich dann leicht und lachte auf bei seinem Scherz. "Nein ausnahmsweise hat es mal nichts damit zu tun" erwiderte ich lachend.

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 20:51

"Ausnahmsweise? Also findest du deinen Bruder Atraktiv genug ja?" ich zog schnell die Augenbrauen hoch und sah sie verführerisch an. In meinem Blick war die Ironie deutlich zu sehen und wie dolle ich das gespielt hatte auch. "Und warum denkst du dann nur ausnahmsweise an deinen Atraktiven Bruder? Hm?" den letzten Satz betonte ich beleidigt und hochnäsig.

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 20:55

Super, du bist dabei :) Herzlich Willkommen bei uns ;)

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 20:57

Cool, dankeschön! :)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Schmidt-Heisig
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 1187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: