DRINGEND GESUCHT: TIMO ÖZGÜL, SEBASTIAN HEISIG & viele mehr !! Free-Chara's sind auch gerne gesehen! :) // Dienstag // 20.00-24.00 Uhr // 9°C

Miriam Vogel

in Probeplay 09.01.2013 17:39
von Bea Vogel • 124 Beiträge

NICHT RELEVANT FÜR DIE STORY IM RPG!

Storyline: Miriam hatte Streit mit Piet und ist total fertig. Sie kommt zu Bea mit einer Flasche Wein rüber.

Als Miri mit der Weinflasche rüber kam, konnte ich mir schon denken dass das kein normaler Besuch war. Ich ließ sie also rein und setzte mich mit ihr aufs Bett. "Was ist los Süße?" fragte ich besorgt und blickte sie ernst an.

nach oben springen

RE: Miriam Vogel

in Probeplay 10.01.2013 14:05
von Miriam Vogel • 13 Beiträge

"Ja, verschwinde nur wieder zu deinem Bulli!", schrie ich Piet hinterher, als er sich umdrehte um zu gehen.
°Was sollte ich nur machen? Wie sollte das mit uns weitergehen? Wir lieben uns doch, aber warum streiten wir uns immer zu? Zum Glück hat es Lara noch nicht mitbekommen. Ich will Piet nicht verlieren, aber bin ich immer die die alles schlecht macht? Bin ich am Streit schuld?°
Ich wusste nicht mehr weiter und ging deshalb, nachdem ich eine Flasche Wein und 2 Gläser geholt habe, zu Bea. Sie hat immer ein offenes Ohr und weiß meist eine Lösung.
Als ich bei Bea klopfte, liefen mir nur noch mehr die Tränen runter. Als dann schließlich Bea die Tür öffnete, konnte und wollte ich nicht mehr ruhig bleiben. Die Tränen schossen mir aus den Augen und ich guckte sie nur an. Sie ließ mich darauf hin rein und wir setzten uns aufs Bett.

zuletzt bearbeitet 10.01.2013 14:06 | nach oben springen

in Probeplay 10.01.2013 16:04

Ich sah eine völlig aufgelöste Miri die nun weinend neben mir auf dem Bett saß. "Was ist denn los?" fragte ich sie besorgt und strich ihr dabei sanft über den Rücken. Auch wenn ich mir schon denken konnte um welches Thema es sich handelte. °Oh man sie tut mir echt Leid.. Sie hat so viel Stress mit der Arbeit und dann kommt auch noch der Haushalt und Lara und Piet dazu°

nach oben springen

in Probeplay 11.01.2013 22:20
von Miriam Vogel • 13 Beiträge

Ich sah sie total verweint an. Ich hatte keine Ahnung wie ich anfangen sollte. Aber ich wusste das ich Bea alles erzählen könnte, doch irgendwas in mir blockierte. Als ich Bea mich fragend an sah, liefen mir wieder Tränen über die Wangen. Also fing ich an ihr zu sagen was los war:"Piet und ich....wir haben...wir haben uns gestritten. Ich weiß gar nicht mehr was der Auslöser dafür war. Wir schrien uns an, und plötzlich drehte er sich um, um zu gehen. Er ist wieder zu seinem Bulli." Ich überlegte verzweifelt mich zu erinnern, was der Grund für den Streit war. Doch es wollte mir einfach nicht einfallen. Bea sah mich mit mitleidig an und das Gespräch mit ihr tat mir wirklich gut...Langsam kullerten immer weniger Tränen runter.

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 22:38 | nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 00:07

Super, bist dabei! :)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Schmidt-Heisig
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 1187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: