DRINGEND GESUCHT: TIMO ÖZGÜL, SEBASTIAN HEISIG & viele mehr !! Free-Chara's sind auch gerne gesehen! :) // Dienstag // 20.00-24.00 Uhr // 9°C

Sophie Klein

in Probeplay 10.01.2013 20:56
von Bea Vogel • 124 Beiträge

NICHT RELEVANT FÜR DIE STORY IM RPG!

Storyline: Sophie ist wieder frisch mit Timo zusammen. Jedoch erst mal nur heimlich, da Sophie es sich noch nicht traut Caro zu sagen. Doch jetzt nimmt sie endlich ihren Mut zusammen und redet mit Caro.

Caro übernimmt ! Viel Glück und natürlich Spaß! ;)

nach oben springen

RE: Sophie Klein

in Probeplay 10.01.2013 21:09
von Caro Eichkamp • 259 Beiträge

Ich kam mit Sophie von den Umkleiden. Gerade hatten wir Sport gehabt. "Haha. Zellhaufen und Tanzmaus waren ja wieder mal genial. Sie läuft wie ein angeschossenes Huhn und er ist nicht viel besser. Also, dass du mit diesem Kerl mal zusammen warst - kaum zu glauben." Ich grinste Sophie an. Ohne ihn war sie echt besser dran. Somal es auch meinem Ruf schadete, wenn meine beste Freundin mit einem Loser zusammen ist.

"Man sollte denen, die nichts haben, nicht auch noch alle Illusionen rauben."

nach oben springen

in Probeplay 11.01.2013 16:39
von Sophie Klein • 6 Beiträge

Ich sah in den Raum und starrte auf einen Ort. Als Caro dies sagte, kamen mir fast die Tränen in die Augen. Irgendwie musste ich ihr das schon sagen.
"Ähm..." beginn ich zu sagen und brach nach dem Satz ab.
Ich konnte das einfach nicht. Ich sah Caro an und wartete auf ihre Reaktion.

nach oben springen

in Probeplay 11.01.2013 17:27

"Was ist?" fragte ich genervt und sah sie erwartungsvoll an. "Und warum heulst du fast?!" Ich hatte absolut keinen Nerv für Rumgeheule.

nach oben springen

in Probeplay 12.01.2013 23:58

"Sag nicht so böse Worte zu Timo. Er ist toll!" antwortete ich und sah sie an. Ich wusste nicht wie, aber ich musste es ihr jetzt einfach sagen. Ich musste ihr sagen, dass ich doch noch etrwas mit Timo hatte.
Begeistert davon wäre sie nicht wirklich!
Ich dachte nach und ließ dies mir auch ansehen.

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 00:01

Ich drehte mich entsetzt zu ihr um. "Sagtest du gerade er ist toll?! Sophie er ist ein Versager ! Das solltest du begriffen haben!" Was dachte sie sich nur?! Sie würde noch unseren Ruf zerstören!

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 11:24

"Ja er ist toll, nicht nur toll. Er ist wundervoll!" sagte ich und sah sie an.
"Ich liebe ihn immer noch! Und ob sich das so schnell ändern wird, weiß ich auch nicht!" fügte ich zu meinem Satz hinzu.
Ich sah sie immer noch an. "Es tut mir Leid." sagte ich leise. Ich wollte das selbst auch nicht, da er auf der anderen Seite ein Arschloch war!

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 11:32

Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Du liebst ihn?! Ich hoffe für dich das meinst du nicht ernst! Denn solltest du das Ernst meinen, dann kannst du dich nicht mehr zu meinen Freunden zählen ! Und du weißt , was ich mit meinen Feinden tue. Ich mach ihnen das Leben zur Hölle! Und solltest du dich diesem Zellhaufen auch nur nähern, dann sorg ich dafür, dass du an dieser Schule nicht mehr glücklich wirst. Dannbist du auch nicht mehr wert als diese Tanzmäuse."

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 11:50

"Ich dachte du bist meine beste Freundin und hilfst mir in der Sache! Weißt du es ist garnicht so leicht aufeinmal einen Menschen nichtmehr zu lieben!" sagte ich zu ihr.
"Nur weil du dieses Gefühl noch nie hattest. Du kannst es doch garnicht verstehen! Versetz dich mal in meine Lage und werd dir bewusst wie du dich dann fühlen würdest! Sei froh, dass ich dir überhaupt etwas gesagt habe!" fügte ich hinzu und wirkte etwas genervt und sauer. Auf der anderen Seite war ich auch traurig, da mich Caro so garnicht verstand. War das eine echte Freundin?!
Ich ging sauer und traurig weg von Caro!

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 11:57

Ich lachte. "Glaub mir das wirst du noch bereuen!" rief ich ihr hinterher . Timo Özgül ...das war jaecht der Abschuss. Ich ließ sie weggehen, holte mir einen Kaffee und hielt Ausschau nach dem neuen.

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 12:00

Ich sah Caro noch hinterher und war enttäuscht. Ich war wütend, wie sie mit mir umging.
"Tolle Beste Freundin habe ich da!" rief ich noch sauer! "Warte du mal ab, bis du so eine Situation durch hast, dann wirst du erst verstehen, wie ich mich fühle!" fügte ich zu meinem ersten Satz hinzu.

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 12:06

Ich verdrehte die Augen undnippte an meinem Kaffee. "Das bezweifle ich!"

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 12:08

Ich überhörte den letzten Satz, jedenfalls tat ich so und ging einfach aus ihrer Sichtweite.
Ich dachte nach und war enttäuscht über das, was gerade passiert war.
°War es richtig ihr zu sagen? Ich hätte schweigen müssen!° lauteten meine Gedanken.

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 13:11
von Bea Vogel • 124 Beiträge

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Schmidt-Heisig
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 1187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: