// Dienstag // 20.00-24.00 Uhr // 9°C |
|
|
NICHT RELEVANT FÜR DIE STORY IM RPG!
Storyline: Sophie ist wieder frisch mit Timo zusammen. Jedoch erst mal nur heimlich, da Sophie es sich noch nicht traut Caro zu sagen. Doch jetzt nimmt sie endlich ihren Mut zusammen und redet mit Caro.
Ich kam mit Sophie von den Umkleiden. Gerade hatten wir Sport gehabt. "Haha. Zellhaufen und Tanzmaus waren ja wieder mal genial. Sie läuft wie ein angeschossenes Huhn und er ist nicht viel besser. Also, dass du mit diesem Kerl mal zusammen warst - kaum zu glauben." Ich grinste Sophie an. Ohne ihn war sie echt besser dran. Somal es auch meinem Ruf schadete, wenn meine beste Freundin mit einem Loser zusammen ist.
"Man sollte denen, die nichts haben, nicht auch noch alle Illusionen rauben."
"Ja er ist toll, nicht nur toll. Er ist wundervoll!" sagte ich und sah sie an.
"Ich liebe ihn immer noch! Und ob sich das so schnell ändern wird, weiß ich auch nicht!" fügte ich zu meinem Satz hinzu.
Ich sah sie immer noch an. "Es tut mir Leid." sagte ich leise. Ich wollte das selbst auch nicht, da er auf der anderen Seite ein Arschloch war!
Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. "Du liebst ihn?! Ich hoffe für dich das meinst du nicht ernst! Denn solltest du das Ernst meinen, dann kannst du dich nicht mehr zu meinen Freunden zählen ! Und du weißt , was ich mit meinen Feinden tue. Ich mach ihnen das Leben zur Hölle! Und solltest du dich diesem Zellhaufen auch nur nähern, dann sorg ich dafür, dass du an dieser Schule nicht mehr glücklich wirst. Dannbist du auch nicht mehr wert als diese Tanzmäuse."
"Man sollte denen, die nichts haben, nicht auch noch alle Illusionen rauben."
"Ich dachte du bist meine beste Freundin und hilfst mir in der Sache! Weißt du es ist garnicht so leicht aufeinmal einen Menschen nichtmehr zu lieben!" sagte ich zu ihr.
"Nur weil du dieses Gefühl noch nie hattest. Du kannst es doch garnicht verstehen! Versetz dich mal in meine Lage und werd dir bewusst wie du dich dann fühlen würdest! Sei froh, dass ich dir überhaupt etwas gesagt habe!" fügte ich hinzu und wirkte etwas genervt und sauer. Auf der anderen Seite war ich auch traurig, da mich Caro so garnicht verstand. War das eine echte Freundin?!
Ich ging sauer und traurig weg von Caro!
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Schmidt-Heisig |
Forum Statistiken
Das Forum hat 116
Themen
und
1187
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |