DRINGEND GESUCHT: TIMO ÖZGÜL, SEBASTIAN HEISIG & viele mehr !! Free-Chara's sind auch gerne gesehen! :) // Dienstag // 20.00-24.00 Uhr // 9°C
#1

Julia Kosch

in Probeplay 13.01.2013 13:49
von Bea Vogel • 124 Beiträge

NICHT RELEVANT FÜR DIE STORY IM RPG!
___________________________________

Storyline: Julia kommt neu an die Schule und sieht der ST AG zufällig bei den Proben zu.

___________________________________

Beginn du, die Leute aus der ST AG und ich steigen dann ein ;)

nach oben springen

#2

RE: Julia Kosch

in Probeplay 13.01.2013 13:58
von Julia Kosch • 3 Beiträge

Gerade war ich erst nach Köln gezogen und schon war mein erster Schultag an der neuen Schule.
Ich betrat dieses riesige Schulgebäude, guckte mich um und brauchte erstmal einen Moment, um mich zurecht zufinden.
Nachdem ich mir schnell den Stundenplan angesehen habte, guckte ich mich weiter in der Schule um und meldete mich im Sekreteriat an!
Danach ging ich noch etwas herum, bis ich auf die Aula stieß. Dort probte gerade eine Gruppe, nämlich die STAG. Auf der Stundenplantafel hatte ich von dieser Gruppe schon was gelesen.
Ich stellte mich hinter die Türe, die durchsichtig war und hörte ihnen zu. Ich hoffte, dass sie mich nicht bermerken würden. Gerne würde ich da mitsingen.

nach oben springen

#3

RE: Julia Kosch

in Probeplay 13.01.2013 14:02
von Bea Vogel • 124 Beiträge

Wir waren gerade in die Proben vertieft, bis das Lied zu Ende war. Ich klatschte freudig. "Ich ward wirklich große Klasse" lobte ich sie und lächelte. Dann sah ich ein Mädchen hinter der Tür. "Willst du zu uns?" fragte ich sie freundlich, da sie da so da stand als wollte sie rein kommen, sich aber nicht traute.

nach oben springen

#4

RE: Julia Kosch

in Probeplay 13.01.2013 14:09
von Julia Kosch • 3 Beiträge

Ich sah die Lehrerin an und betrat leise und schüchtern den Raum. Eigentlich war ich nicht so schüchtern, aber gerade irgendwie schon, da alles neu für mich war!
Ich sah sie an. "Hallo!" sagte ich leise. "Toll habt ihr gesungen!" fügte ich hinzu. Ich lächelte und sah in die Runde.

nach oben springen

#5

RE: Julia Kosch

in Probeplay 13.01.2013 14:16
von Bea Vogel • 124 Beiträge

Ich lächelte sie freundlich an, da es wahrscheinlich eine etwas blöde Situation war. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen, also musste sie neu an der Schule sein. "Hallo, Bea Vogel. Ich leite die ST AG" stellte ich mir erst mal vor und streckte ihr die Hand hin. Die anderen lächelte sie ebenfalls an und bedankten sich für das Kompliment.

nach oben springen

#6

RE: Julia Kosch

in Probeplay 13.01.2013 14:23
von Julia Kosch • 3 Beiträge

Ich reichte ihr meine Hand.
"Ich bin Julia Kosch und seit heute neu an der Schule!" antwortete ich. "Ich habe ein bisschen rumgeschaut und bin dann hier auf die Aula gestoßen!" lächelte ich.
"Was werden hier immer für Lieder gesungen?" stellte ich als Frage.

nach oben springen

#7

RE: Julia Kosch

in Probeplay 13.01.2013 14:23
von Bea Vogel • 124 Beiträge

__________________________
Reicht schon, du bist dabei! :)

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Schmidt-Heisig
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 1187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: