DRINGEND GESUCHT: TIMO ÖZGÜL, SEBASTIAN HEISIG & viele mehr !! Free-Chara's sind auch gerne gesehen! :) // Dienstag // 20.00-24.00 Uhr // 9°C

Helena Schmidt-Heisig

in Probeplay 13.01.2013 20:38
von Bea Vogel • 124 Beiträge

NICHT RELEVANT FÜR DIE STORY IM RPG!

Storyline: Helena hat von der Beziehung zwischen Bea und Michael erfahren und ist nun total eifersüchtig und stellt Bea zur Rede.

Ich hatte gerade eine Freistunde und saß gemütlich im Lehrerzimmer und trank einen Kaffee, dabei hatte ich einen dicken Ordner vor mir liegen mit ein paar Klausuren die ich noch zu korrigieren hatte. Also schnappte ich mir einen Stift und nahm mir die erste Klausur vor.

nach oben springen

RE: Helena Schmidt-Heisig

in Probeplay 13.01.2013 20:53
von Helena Schmidt-Heisig • 5 Beiträge

Ich war so sauer auf Michael. Aber viel mehr frustriert und enttäuscht. Wie konnte Michael mir das nur antun? Erst betrog er mich und jetzt wo ich ihn zurückgewinnen wollte...hat er sich schon eine neue geangelt? Das konnte nicht sein Ernst sein. Und dann auch noch so eine Frau wie Bea Vogel?! Ich schüttelte den Kopf und ging zügig den Gang entlang. Eigentlich wollte ich nur noch so schnell wie möglich in mein Büro. Doch dann sah ich Bea allein im Lehrerzimmer sitzen. Ich atmete tief durch und ging langsam auf sie zu. Sie trank Kaffee und war mit ihren Klausuren beschäftigt. Eigentlich müsste ich mich unter Kontrolle haben und das Problem professionell angehen. Aber bei dieser Frau? "Na wie geht's Ihnen Frau Vogel? Sie scheinen sich ja fantastisch mit Michael zu verstehen." Ich versuchte zu lächeln aber das viel mir sichtlich schwer.

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 21:00

Ich sah wie Helena neben mir auf tauchte und mich ansprach. Ich sah auf. "Helena. Danke, mir geht es bestens. Ja, wir verstehen uns sehr gut" antwortete ich ruhig und lächelte leicht. Dann nippte ich wieder an meinem Kaffee. "Wenn sie entschuldigen.. ich bin beschäftigt" sagte ich freundlich und deutete auf die Klausuren.

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 21:11

Bea hatte anscheinend gute Laune. Das gefiel mir gar nicht. Sie nippte an ihrem Kaffee und zeigte auf ihre Klausuren. "Ja, das sehe ich. Ihre Klausuren müssen mal eben warten. Ich muss mit Ihnen reden. Wie ich gesehen habe verstehen Sie sich mit Michael besonders gut. Und um ehrlich zu sein heiße ich eine Beziehung unter Kollegen nicht sonderlich gut." Ich Bea an und versuchte möglichst dominant zu wirken.

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 21:23

"Öhm.. okay.." sagte ich leicht lächelnd und klappte die Klausur zu und sah sie dann an. "Was gibts denn?" fragte ich und dann sagte sie auch schon das mit Michael. "Nun ja, das kann ich ja auch verstehen. Aber es ist nicht so als würden wir knutschend durch die Schule laufen und ein schlechtes Vorbild sein, so ist es ja nicht" erklärte ich ihr ruhig.

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 21:33

Ich sah Bea vorwurfsvoll an. "Das wäre ja noch schöner. Dann nehmen die Schüler Sie ja nicht mehr ernst. Wie Sie schon sagen. Sie haben eine Vorbildfunktion. Vergessen Sie das nicht." Ich sagte es mit nachdruck. "Ich werde Sie beide im Auge behalten."

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 21:35

Supeer, bist dabei! :)

nach oben springen

in Probeplay 13.01.2013 21:38

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay :D

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Schmidt-Heisig
Forum Statistiken
Das Forum hat 116 Themen und 1187 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: